4. ordentliche Sitzung des Wahlausschuss

January 27, 2023, 3:17 pm

Liebe Mitglieder des Wahlausschusses,

liebe Listenvertreterinnen,

liebe Mitglieder des SP-Präsidiums,

ich lade ganz herzlich zur 4. ordentlichen Sitzung des Wahlausschusses am Dienstag, 21. Dezember um 18:30 Uhr ein. Die Sitzung wird digital stattfinden, der Link wird kurz zuvor via Mail versandt. Listenvertreterinnen und Gäste können sich bis 30 Minuten vor Sitzungsbeginn unter sp-wahl@asta.uni-bonn.de anmelden.

Als Tagesordnung schlage ich vor:

TOP 1 - Eröffnung und Begrüßung

TOP 2 - Festlegung der Tagesordnung

TOP 3 - Bestimmung der Protokollführung

TOP 4 - Annahme von Sitzungsprotokollen

TOP 5 - Beschluss über die Zulassung der Listenbewerbungen zur Wahl & Zuordnung zu einer Listenbewerbung der letzten Wahl

TOP 6 - Fragen der Listenvertreterinnen an den Wahlausschuss

TOP 7 - Berichte

TOP 8 - Wahlzeitung

TOP 9 - Verschiedenes

Für die Listenvertreterinnen sind vor allem die TOP 5 und 6 gedacht. Dort findet die offizielle Annahme der Listen statt. Im Anschluss hab ihr noch Zeit Fragen an uns zu stellen.

Selbstverständlich könnt ihr eure Fragen jederzeit vorab an diese Adresse richten.

Sollte ein WA-Mitglied nicht an der Sitzung teilnehmen können, bitte ich unbedingt zeitnah um eine kurze Rückmeldung. Die Protokolle gehen euch in einer separaten Mail zu.

Beste Grüße

Philipp

Next Post Previous Post